Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen für Critical Mass Wien

« Alle Veranstaltungen

Mai 2016

Critical Mass Wien

Freitag, 20. Mai 2016, 16:30 - 22:00
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 16:30 Uhr am Freitag, 17. Juni 2016

Eine Veranstaltung um 16:30 Uhr am Freitag, 15. Juli 2016

Eine Veranstaltung um 16:30 Uhr am Freitag, 19. August 2016

Eine Veranstaltung um 16:30 Uhr am Freitag, 16. September 2016

Eine Veranstaltung um 16:30 Uhr am Freitag, 14. Oktober 2016

Eine Veranstaltung um 16:30 Uhr am Freitag, 18. November 2016

Eine Veranstaltung um 16:30 Uhr am Freitag, 16. Dezember 2016

Schwarzenbergplatz (Hochstrahlbrunnen), Schwarzenbergplatz
Wien, Wien 1010 Österreich
kostenlos

Wir fahren gemeinsam einmal im Monat mit dem Fahrrad durch die Stadt und nehmen uns den Raum der uns im Alltagsverkehr verweigert wird. Wir sind dabei eine kritische Masse, die allmonatlich die unreflektierte Dominanz der Autos in der Stadt durchbricht und aufzeigt. Critical Mass Fahrten finden weltweit in mehr als 300 Städten statt. Der Inhalt der Critical Mass ist Radfahren: Wir lassen uns nicht länger an den Rand drängen. Wir sind ökologisch, leise, lebenswert, platzsparend, lustig, ökonomisch, sexy, engagiert. Und…

Mehr erfahren »
Top