Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen für „Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist ist ein König“

« Alle Veranstaltungen

Januar 2017

„Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist ist ein König“

Mittwoch, 11. Januar 2017, 19:00 - 20:30
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 19:00 Uhr am Mittwoch stattfindet und bis Mittwoch, 28. Juni 2017 wiederholt wird.

Österreich
10€

Am 11.1.2017 um 19Uhr startet die Galerie Sandpeck Wien 8, in der Florianigasse 75 Ecke Uhlplatz mit ihrer „Offene Mittwoch-Singrunde“ in´s neue Kulturjahr. Denn wir wollen die Kommunikationsform das Singen, in unseren Alltag einbinden und so gemeinsam unsere Freizeit verbringen. Wir treffen uns allwöchentlich mittwochs um 19 Uhr und singen uns querbeet durch unsere dynamische Liedermappe. Diese setzt sich aus den Liederwünschen unserer TeilnehmerInnen zusammen und ist somit eine sehr bunte und lebendige Mischung aller Musikstile, die sich auch immer…

Mehr erfahren »
Top