Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen für ACHIM FREYER I aktuelle Malerei I Reflektionen . Momente .

« Alle Veranstaltungen

Juli 2019

ACHIM FREYER I aktuelle Malerei I Reflektionen . Momente .

Freitag, 5. Juli 2019, 19:00 - 22:00
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 4 Tag(en) um 15:00 Uhr beginnt und bis zum Samstag, 20. Juli 2019 wiederholt wird.

ART SPACE stift millstatt, Stiftgasse 1 / Stift Millstatt
Millstatt, Kärnten 9872 Österreich
+ Google Karte
kostenlos

Reflektionen I visualisieren: Achim Freyer ist einer der facettenreichsten Künstler dieser Zeit - mehrfach preisgekrönt. Ausgezeichnet 2015 mit dem österreichischen Nestroy für sein Lebenswerk. Freyer ist ein Bildermagier, Maler und Graphiker, Bühnenbildner und Regisseur, ein Wanderer zwischen den Welten, kompromisslos und aufrichtig in seiner Kunst. Eben hat er, unbemüht 85jährig Rheingold in Seoul inszeniert, zeichnet er nun bei den Salzburger Festspielen für die Operninszenierung Oedipe verantwortlich. Freyer ist nach wie vor umtriebig auf zahlreichen Bühnen dieser Welt ebenso zu erleben…

Mehr erfahren »
Getagged mit:
Top