Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ACTion – offenes Theatertraining

19. Juni, 17:00 - 18:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)
ACTion - offenes Theatertraining
kostenlos

#dienstagsjourfix #erstebühnenluft #spontan

offenes Theatertraining für Neueinsteiger*innen und Neugierige: Komm einfach vorbei!
Einmal zum Schnuppern oder als Stammgast jede Woche! Weil jede Woche ist anders: mal Impro, mal Sprache, mal Bewegung.
Einmal im Monat gibt’s danach ACTion+, einen Workshop zu einer Burg-Inszenierung.

Für alle von 9-99 | dienstags, 17–18 Uhr | Treffpunkt: Haupteingang Burgtheater | kostenlos, einfach vorbeikommen!

Details

Datum:
19. Juni
Zeit:
17:00 - 18:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungkategorien:
, , , ,
Website:
https://www.burgtheater.at/de/offene-burg/produktionen/action/

Veranstalter

Offene Burg
Telefon:
+43 (0)1 51444-4494
E-Mail:
offeneburg@burgtheater.at
Website:
https://www.burgtheater.at/de/offene-burg/

Veranstaltungsort

Ring, Burgtheater
Burgring
Wien, Wien 1010 Österreich
+ Google Karte
[mashshare]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Top