Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen für ALL TOGETHER – Michikazu Matsune mit Frans Poelstra & Elizabeth Ward

« Alle Veranstaltungen

Januar 2019

ALL TOGETHER – Michikazu Matsune mit Frans Poelstra & Elizabeth Ward

Freitag, 11. Januar 2019, 19:00 - 20:15
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 15:00 Uhr am Sonntag, Freitag und Samstag stattfindet und bis Sonntag, 13. Januar 2019 wiederholt wird.

studio brut, Zieglergasse 25
Wien, Wien 1070 Österreich
+ Google Karte
9€ - 17€

Performance / in englischer Sprache Michikazu Matsune, Frans Poelstra und Elizabeth Ward erinnern sich gemeinsam. Sie benennen Menschen, die ihnen nahe sind oder es einmal waren, Personen, die ihren Weg kurz gekreuzt haben oder sie schon lange begleiten. Ergreifend poetisch und mit feinem Humor verkörpern die Performer*innen in All Together, was sie mit den Menschen hinter deren Namen verbindet, und lassen uns alle ein wenig mehr zusammenrücken. Woran denkst du, wenn du diesen Namen hörst? Eine Frage, die in Matsunes…

Mehr erfahren »
Top