Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen für Ausstellung LA SEMILLA DEL PARAISO – THE SEED OF PARADISE von Paula Flores

« Alle Veranstaltungen

November 2017

Ausstellung LA SEMILLA DEL PARAISO – THE SEED OF PARADISE von Paula Flores

Dienstag, 14. November 2017, 14:30 - 18:00
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Tag(en) um 14:30 Uhr beginnt und bis zum Dienstag, 19. Dezember 2017 wiederholt wird.

Mexikanisches Kulturinstitut, Türkenstraße 15
Wien, 1090 Österreich
+ Google Karte
kostenlos

Vernissage am 14. November um 19:00 Uhr. Curators’ talk mit Kóan Jeff Baysa am 17. November um 18:30. Die mexikanische Künstlerin Paula Flores arbeitet mit vielfältigen Materialien und leuchtenden Farben: „Ich stelle mir das Geräusch zerreißenden Papiers vor, kann seine ausgefransten Ränder sehen, die dem Ufer einer Steilküste gleichen. So gehe ich im Schaffensprozess zurück, um jede einzelne Idee herauszuarbeiten. Auf diese Weise entdecke ich das Mikro im Makro, was sich als unendlich erweist. Ich versuche, Verbindungen, Prozesse, Auswirkungen und…

Mehr erfahren »
Getagged mit:
Top