Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Celebration“

28. Februar, 19:00 - 21:30

Es spielt das Ensemble des Theaters Olé:
Helga Hutter, Ilka Kotal, Verena Vondrak, Pete Belcher, Martin Kotal, Hubertus Zorell

Was Clowns am liebsten tun, ist: Feste feiern.
Ob diese fallen oder nicht. Wenn sie fallen: umso besser!
Sagen wir einmal: 10-jähriges Jubiläum. Genau! Wenn DAS kein Anlass-Fall ist! Freunde einladen, ein bisschen was vorbereiten, und schon kann’s losgehen! Aber ein Fest ist eine logistische Herausforderung, und allein schon der Begriff „Logistik“ ist für Clowns etwas äusserst Undurchschaubares.
Und dann ist es ja auch so: AM LIEBSTEN TUN ist nicht dasselbe wie AM BESTEN KÖNNEN.
Es kommt, was kommen muß.
Eine Clownerie eben.

Details

Datum:
28. Februar
Zeit:
19:00 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
, , , ,
Website:
www.theater-ole.at

Veranstalter

Theater Ole-Clown- Komik – und Varietétheater mitten in Wien
Telefon:
+43 699 1881 1771
E-Mail:
theater-ole@gmx.at
Website:
//www.theater-ole.at/

Veranstaltungsort

Theater Olé – Clown- , Komik- und Varietétheater
Barmherzigengasse 18
Wien, Wien 1030 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
069918811771
Website:
www.theater-ole.at
[mashshare]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Top