Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen für «Der Pantoffel-Panther» streift durch die Komödie am Kai

« Alle Veranstaltungen

November 2021

«Der Pantoffel-Panther» streift durch die Komödie am Kai

Donnerstag, 11. November 2021, 20:00 - 22:00
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 20:00 Uhr am Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag stattfindet und bis Samstag, 22. Januar 2022 wiederholt wird.

Komödie am Kai, Franz-Josefs-Kai 29
Wien, Wien 1010 Österreich
+ Google Karte

Heinz hat ein Problem: Als Kleinunternehmer ist seine Firma für edle Leder-Pantoffeln vor Jahren pleite gegangen. Geld und Alterssicherung sind futsch. Seine Gattin Röschen weiß von alldem nichts. Ihr Mann gibt vor, der erfolgreiche Brötchenverdiener zu sein. Das führt zu allerhand skurrilen Situationen, in denen die Pointen nur so auf das Publikum prasseln. Rudolf Larsen mimt den spießigen Kleinbürger, der alles richtig machen will und dabei für reichlich Komik sorgt. Spielzeiten: 6. November 2021 bis 22. Jänner 2022, DI bis…

Mehr erfahren »
Top