Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen für Exploring Identities – a circus show

« Alle Veranstaltungen

Oktober 2018

Exploring Identities – a circus show

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 20:00 - 21:00
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)
Termine in Graz
Explosiv, Bahnhofsgürtel 55a, Graz, Bahnhofsgürtel 55a
Graz, Steiermark 8020 Österreich
+ Google Karte

Einstündige zeitgenössische Zirkusshow zum Thema Identität. Die Grazer Akrosphäre lädt herzlich zu ihrer neuen Produktion "Exploring Identities" ein. In dem Bühnenstück beleuchten sechs Akrobaten und Akrobatinnen wie das Leben und die eigene Identität durch verschiedene Entscheidungen geprägt werden. Durch unterschiedliche Weggabelungen entstehen Parallelwelten. Wer bin ich? Wer will ich sein? Wer kann ich sein? Das Publikum erwartet eine Mischung aus atemberaubender Partnerakrobatik, einem eleganten, sowie gedankenverlorenen Spiel am Vertikaltuch und Trapez. Visuelle Licht- und Video-Effekte verfeinern die ca 1-stündige Performance.…

Mehr erfahren »
Top