Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen für Floh im Ohr – Verrückter Theaterspass mit Gerald Pichowetz

« Alle Veranstaltungen

September 2017

Floh im Ohr – Verrückter Theaterspass mit Gerald Pichowetz

Samstag, 16. September 2017, 20:00 - 22:30
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 20:00 Uhr am Samstag stattfindet und bis Samstag, 4. November 2017 wiederholt wird.

Österreich

Als das Eheleben eingerostet scheint und das fragwürdige Etablissement »Zur galanten Mieze« dem Gemahl seine vergessenen Hosenträger nachschickt, ist der Gattin klar: Ihr Mann betrügt sie! Schnell ist der Entschluss gefasst, ihm eine Falle zu stellen. Diese lockt den Unwissenden in eben jenes Bordell, um ihn auf frischer Tat zu ertappen. Dort angekommen, beginnt der Plan jedoch schnell außer Kontrolle zu geraten. Eine schießwütige spanische Testosteronbombe, ein durchgeknallter Russe und ein betrunkener Hausangestellter, der noch dazu genau so aussieht, wie…

Mehr erfahren »
Top