Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen für LIEBE / EINE ARGUMENTATIVE ÜBUNG von Sivan Ben Yishai

« Alle Veranstaltungen

November 2021

LIEBE / EINE ARGUMENTATIVE ÜBUNG von Sivan Ben Yishai

Mittwoch, 3. November 2021, 20:00 - 22:00
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 20:00 Uhr am Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag stattfindet und bis Samstag, 20. November 2021 wiederholt wird.

Kosmos Theater Wien, Siebensterngasse 42-44
Wien, Wien 1070 Österreich
+ Google Karte
10€ - 20€

Österreichische Erstaufführung Popeye & Olivia. Der spinatverschlingende Sailerboy und sein unauffälliges Wifey mit der Falsettstimme. Aber wer ist eigentlich diese Frau, die Popeye Tag für Tag den Rücken freihält, damit er sich unbekümmert auf seine großen Abenteuer konzentrieren kann? Bei Sivan Ben Yishai ist sie eine kluge und erfolgreiche Schriftstellerin, die sich nur im Hintergrund hält, damit ihr Glanz nicht die Unbedeutsamkeit ihres verkappten Boyfriends überstrahlt. Popeye und Olivia lernten sich im Sprachkurs kennen: SIE sofort begeistert, dass ER, ein…

Mehr erfahren »
Top