Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen für Lilli C. Rosca (aka CROS) – „Connected – verknüpft, verbunden und vernetzt“

« Alle Veranstaltungen

Oktober 2021

Lilli C. Rosca (aka CROS) – „Connected – verknüpft, verbunden und vernetzt“

Samstag, 2. Oktober 2021, 18:00 - 23:00
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)
Ausstellungsdauer
Schaufenster Denis, Brunnengasse 45 (Auslage des Restaurant Denis in die Grundsteingasse)
Schaufenster Denis, Wien 1160 Österreich
+ Google Karte
kostenlos

Die Ausstellung ist eine Kooperation mit Wolfgang K., Klient des Vereins GIN (Gemeinwesenintegration und Normalisierung) im vollbetreuten Wohnen. Wolfgang K. strickt seit vielen Jahren obsessiv Schnüre, und er hat sich bereit erklärt, einige seiner Schnüre für dieses Projekt zur Verfügung zu stellen. Inspiriert von den Schnüren, habe ich die Idee weiter gesponnen und damit ein wichtiges Thema, nicht nur in Corona-Zeiten (aber besonders in diesen), nämlich die unsichtbaren Fäden zwischenmenschlicher Beziehungen, künstlerisch ausgearbeitet. Kommunikation, sei es online oder offline, ist…

Mehr erfahren »
Getagged mit:
Top