Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen für Moritz Nahold: a sounding language story

« Alle Veranstaltungen

April 2018

Moritz Nahold: a sounding language story

Samstag, 14. April 2018, 12:00 - 19:00
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Tag(en) um 12:00 Uhr beginnt und bis zum Sonntag, 20. Mai 2018 wiederholt wird.

Kunstfabrik Groß Siegharts, Karlsteiner Straße 4
Groß-Siegharts, Niederösterreich 3812 Österreich
+ Google Karte
kostenlos

„Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt“ – ausgehend von diesem Zitat des Philosophen Ludwig Wittgenstein hat sich der junge Klangkünstler Moritz Nahold im Sommer 2017 auf eine Reise durch die angrenzenden Trigon-Staaten Ungarn, Serbien, Montenegro, Bosnien und Kroatien begeben. Mit einem Recorder und unterschiedlichen Instrumenten ausgestattet, ging es für Nahold darum, Grenzen zu durchbrechen, die nicht nur durch Sprache und kulturelle Unterschiede existieren, sondern sich auch durch Mauern und Zäune manifestieren können. Das Resultat ist eine Klangkomposition,…

Mehr erfahren »
Top