Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen für »Probier’s nochmal!« in der Komödie am Kai

« Alle Veranstaltungen

September 2022

»Probier’s nochmal!« in der Komödie am Kai

Donnerstag, 15. September 2022, 20:00 - 22:00
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 20:00 Uhr am Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag stattfindet und bis Samstag, 15. Oktober 2022 wiederholt wird.

Komödie am Kai, Franz-Josefs-Kai 29
Wien, Wien 1010 Österreich
+ Google Karte

mit Dany Sigel in der Hauptrolle In dieser spritzigen Komödie mit Tiefgang und Wortwitz treffen zwei höchst unterschiedliche Frauen aufeinander. Überraschend sind die vielen Wendungen: Zunächst ist da Christine. Sie ist fassungslos, als ihr gerade jemand direkt in den Wagen radelt. Doch der Unfall war kein Zufall. Anna, eine einsame Witwe, wollte unbedingt die Frau kennenlernen, die ihren geliebten Eduard dazu gebracht hat, sie nach 36 Ehejahren zu verlassen. Was wie ein Krimi beginnt, mündet in turbulenter Situationskomik und den…

Mehr erfahren »
Top