Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen für „Send in the Clowns“ in der Josefstadt



« Alle Veranstaltungen

März 2019

„Send in the Clowns“ in der Josefstadt



Sonntag, 3. März 2019, 12:00 - 14:00
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Tag(en) um 14:00 Uhr beginnt und bis zum Freitag, 8. März 2019 wiederholt wird.

Galerie Sandpeck, Florianigasse 75
Wien, Wien 1080 Österreich
+ Google Karte

präsentiert Roswitha Wilding-Meisel in der Galerie Sandpeck Wien 8, Florianigasse 75, Ecke Uhlplatz. Vernissage mit Brunch Sonntag 3.3.2019 um 12Uhr Laudator Christian Reichhold
in Wien geboren, praktizierte zunächst bei der „Presse“, dann beim ORF. Als weltreisender TV-Gestalter, Fotograf, Kulturvermittler und Autor, berichtet er seit 30 Jahren über die schönen Seiten des Lebens. Bekannt ist er vor allem für pointierte ORF-„Seitenblicke“ auf die sogenannten Berühmten, Schönen und Reichen. Bei der alljährlichen „Oscar®“-Verleihung in Hollywood versucht er, auch hinter die Kulissen der Traumfabrik zu…

Mehr erfahren »
Getagged mit:
Top