Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen für TheaterClubTotal: im fluss

« Alle Veranstaltungen

Mai 2019

TheaterClubTotal: im fluss

Donnerstag, 23. Mai 2019, 20:30
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 20:30 Uhr am Freitag, 24. Mai 2019

Eine Veranstaltung um 20:30 Uhr am Samstag, 25. Mai 2019

Eine Veranstaltung um 20:30 Uhr am Sonntag, 26. Mai 2019

Vestibül/Burgtheater, Universitätsring 2
Wien, Wien 1010 Österreich
+ Google Karte
15€

TheaterClub strikt ambivalent Fünf ganz unterschiedliche TheaterClubs der Offenen Burg schreiben, spielen und proben seit Oktober. Jetzt geht’s auf die Bühne! im fluss du stehst neben dir. siehst dich an. erkennst dich gerade noch wieder. zwischen allen anderen wirkst du irgendwie so glücklich. von außen betrachtet. und wen interessiert schon, was innen drin passiert. was da an blut und schleim und träumen durch dich fließt. solange der nur immer weitertanzt, dein körper, kann's dir doch egal sein, was ihn antreibt.…

Mehr erfahren »
Top