Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen für toxic dreams: The Bruno Kreisky Lookalike. Die finalen Episoden 7 – 10

« Alle Veranstaltungen

Januar 2020

toxic dreams: The Bruno Kreisky Lookalike. Die finalen Episoden 7 – 10

Freitag, 10. Januar 2020, 19:30 - 22:00
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Tag(en) um 19:30 Uhr beginnt und bis zum Samstag, 18. Januar 2020 wiederholt wird.

WUK, Währingerstraße 59
Wien, Wien 1090 Österreich
+ Google Karte
16€

Get ready für das Serienfinale! Die Serienmacher beschlossen einen durchaus kontroversiellen Finalverlauf. Ein letztes Mal bewirbt unser liebgewonnener Kreisky-Doppelgänger sensationelle Produkte für den täglichen Gebrauch. Doch Hermann fühlt sich zunehmend unwohl in der Rolle eines Anderen. Aber wer ist Hermann ohne Bruno? Die Analytikerin hat eine Antwort. Der Politikberater eine Idee. Die Gattin ist begeistert. Die Agentur expandiert. Wie wird sich Hermann entscheiden? Und für welche Zukunft?

Mehr erfahren »
Top