Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen für weiter leben nach Ruth Klüger

« Alle Veranstaltungen

Mai 2021

weiter leben nach Ruth Klüger

Sonntag, 2. Mai 2021, 13:30 - 15:30
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Tag(en) um 13:30 Uhr beginnt und bis zum Donnerstag, 13. Mai 2021 wiederholt wird.

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Tag(en) um 13:30 Uhr beginnt und bis zum Dienstag, 19. März 2024 wiederholt wird.

Theater Nestroyhof / Hamakom, Nestroypl. 1
Wien, Wien 1020 Österreich
+ Google Karte
24€

Ursprünglich als Stationentheater geplant, werden vier Orte nun als Installation begehbar. Die Spieler*innen sind per Videoinstallation zu sehen, die Stationen sind live betretbar und erfahrbar – ein Theatererlebnis so weit abseits des Bildschirms wie derzeit möglich. Erinnerung ist Beschwörung, und wirksame Beschwörung ist Hexerei. Ich bin ja nicht gläubig, sondern nur abergläubisch. Ich sag manchmal als Scherz, doch es stimmt, daß ich nicht an Gott glaub, aber an Gespenster schon. Um mit Gespenstern umzugehen, muß man sie ködern mit Fleisch…

Mehr erfahren »
Top