Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zukunft statt Autobahn

20. April, 18:30 - 20:30

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine ganztägige Veranstaltung, die um 6:30pm am Third Tag des Monats stattfindet und bis Friday, 30. June 2017 wiederholt wird.

kostenlos

Lobau-Autobahn? Ist da nicht schon alles entschieden? Ein Info-Abend von Zukunft statt Autobahn

Fragen zur Lobau-Autobahn, dem S1-Abschnitt Schwechat-Süßenbrunn. Viele Menschen fühlen sich zu wenig informiert. Viele sind verunsichert, wie ein solches Projekt zustande kommen konnte und welche Folgen es haben kann. Viele sind zornig, dass der Nationalpark Donau-Auen bedroht ist.

Beim kommenden offenen Jour Fixe von Zukunft statt Autobahn gehen wir diesen Fragen ausführlich nach. Wolfgang Rehm, Sprecher der Umweltorganisation VIRUS, kämpft seit über 10 Jahren erfolgreich gegen die Lobau-Autobahn. Er bringt euch auf den aktuellen Stand.

Der offene Jour Fixe der Plattform Zukunft statt Autobahn findet an jedem 3. Donnerstag im Monat statt. Mit spannenden Themen und interessanten Menschen.

Details

Datum:
20. April
Zeit:
18:30 - 20:30
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, , , ,
Webseite:
http://www.lobau.org

Veranstaltungsort

Freiraum
Wasagasse
Wien, Wien 1090 Österreich
Veröffentlicht in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*