Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Gasthaus Praschl

+ Google Karte
Quellenstraße 39
Wien, Wien 1100 Österreich
www.mitten-in-favoriten.at

November 2018

Rein ins Wirthaus mit Tini Trampler & das dreckige Orchestra

Freitag, 23. November 2018, 18:30 - 22:00
Gasthaus Praschl, Quellenstraße 39
Wien, Wien 1100 Österreich
+ Google Karte
kostenlos

**Aufgrund knapper Sitzmöglichkeiten bitten wir um Reservierung für bis zu zwei Personen unter office@mitten-in-favoriten.at!** Nur weil die Tage kürzer und kälter werden, heißt es für dich noch lange nicht früher ins Bett zu hüpfen. Du würdest sonst doch unsere Wirtshausspaziergänge verpassen. Also, 'Raus aus dem Pyjama, Rein ins Wirtshaus!' Wir, der Kulturverein Mitten in Favoriten, organisieren Kulturveranstaltungen in den Wohnzimmern der Wienerinnen und Wiener - nämlich in den Wiener Gasthäusern. Dieses Mal mit den Musiker*innen Tini Trampler & das dreckige…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren
Top