Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

KPÖ Wien

+ Google Karte
Drechslergasse 42
Wien, Wien 1140 Österreich
http://wien.kpoe.at/

Februar 2018

Was bleibt von Bernie Sanders?

Mittwoch, 7. Februar 2018, 18:30 - 20:30
KPÖ Wien, Drechslergasse 42
Wien, Wien 1140 Österreich
+ Google Karte
kostenlos

Die USA und die US-Linke ein Jahr nach der Regierungsübernahme durch Donald Trump. Weltweit gibt es in den letzten Jahren einen Trend hin zu autoritärer werdenden Regierungen. Gleichzeitig gibt es aber auch eine gegenläufige Tendenz: linke PolitikerInnen, schaffen das, was vor ein paar Jahren noch unvorstellbar war, als Kristallisationspunkt für einen solidarischen Pol der Gesellschaft zu dienen. Bernie Sanders ist dafür ein Beispiel, ist es ihm doch gelungen einer breiten Basisbewegung in den USA eine Stimme zu verleihen. Auch die…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren
Top