Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Wirtschaftsmuseum

Vogelanggasse 35
Wien, Wien 1050 Österreich
+496508667347

April 2015

Guy McPherson Abrupter Klimawandel und ein erfülltes Leben

Donnerstag, 16. April 2015, 20:00 - 22:00
Wirtschaftsmuseum, Vogelanggasse 35
Wien, Wien 1050 Österreich
kostenlos

Prof Dr Guy Mc Pherson ist durch seine Kompilierungen von Forschungsergebnissen zu einer dichten Vorschau was die Menschheit in Sachen Klimawandel erwartet bekannt geworden. Er ist aber auch ein Sozial- Kritiker und hinterfragt zum Beispiel Eigentum als unumstößliches Recht. Oder wie wir glauben konnten es gäbe ein Geburtsrecht auf sauberes Wasser, private Autos und viel mehr von allem*. Seine Argumente hören nicht beim Klimawandel auf er kritisiert in aller Deutlichkeit unsere Zivilisation und hält diese als einen Promotor für lebe…

Mehr erfahren »

Januar 2017

verse. künstler. klänge

Donnerstag, 26. Januar 2017, 19:00 - 21:00
Wirtschaftsmuseum, Vogelanggasse 35
Wien, Wien 1050 Österreich
kostenlos

Bernhard Heinrich, Otto Hans Ressler und Hans Werner Sokop lesen Texte von und über Dante Alighieri, Soshana Afroyim und diversen Musikern.

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren
Top