Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ANGRY YOUNG MEN

Mittwoch, 11. März 2015, 20:00 - 21:20

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Vor Wut über die herrschenden Verhältnisse gelähmt, steht er da. Schimpft über „die da oben“ und ergießt sich in Alltagsrassismen, Frauenfeindlichkeit und Homophobie. Wir kennen ihn. Wann wird dieser zornige junge Mann aktiv? Wann bricht sich die Erstarrung Bahn. Und wo ist der Übergang vom paralysierten Youngster, als Teil unserer Gesellschaft, zum Täter mit Allmachtsphantasie.

Regisseur Martin Gruber und das aktionstheater ensemble untersuchen eine radikalisierte Männergeneration die wahrgenommen werden will. Der junge Mann als das gefährlichste Wesen in unserer Gesellschaft. Pur, wütend, verzweifelt. Also los, heilt die Terroristen!

ORT: Hamakom/Nestroyhof, Nestroyplatz 1, 1020 Wien
Premiere: Mi. 11.März 2015 um 20.00 Uhr. Weitere Aufführungen: Fr. 13. März, Sa. 14.März und So. 15. März
Karten: +43 (0)1 89 00 314, contact@hamakom.at, http://www.hamakom.at
Video:https://vimeo.com/117810338

Regie, Buch: Martin Gruber; Text: aktionstheater ensemble und Wolfgang Mörth, Dramaturgie: Martin Ojster, Musik: Andreas Dauböck, Regieassistenz: Annina Weiss

MIT: Wolfgang Fahrner, Andreas Jähnert, Alexander Meile, Fabian Schiffkorn, Philipp Stix u.a.

Details

Datum:
Mittwoch, 11. März 2015
Zeit:
20:00 - 21:20
Veranstaltungskategorien:
, , , ,
Website:
http://aktionstheater.at/produktionen/angry-young-men/

Veranstalter

aktionstheater ensemble
E-Mail:
office@aktionstheater.at
Website:
www.aktionstheater.at

Veranstaltungsort

Österreich
[mashshare]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*