Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Gloria Theater

Pragerstraße 9
Wien, Wien 1210 Österreich
01 / 278 54 04

März 2024

»Hasch mich, ich bin der Mörder« im Gloria Theater

22. März, 20:00 - 22:00
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 20:00 Uhr am Samstag, 9. März 2024

Eine Veranstaltung um 20:00 Uhr am Dienstag, 12. März 2024

Eine Veranstaltung um 20:00 Uhr am Freitag, 15. März 2024

Eine Veranstaltung um 20:00 Uhr am Samstag, 16. März 2024

Eine Veranstaltung um 15:00 Uhr am Sonntag, 17. März 2024

Eine Veranstaltung um 20:00 Uhr am Freitag, 22. März 2024

Eine Veranstaltung um 20:00 Uhr am Samstag, 23. März 2024

Gloria Theater, Pragerstraße 9
Wien, Wien 1210 Österreich
+ Google Karte

Christoph Fälbl spielt Glanzrolle von Louis de Funès Nein, doch, oh! In zahlreichen Rollen gab Louis de Funès den liebenswerten Choleriker, dessen legendäres Mienenspiel ein Millionenpublikum zum Lachen brachte. So glänzte er auch 1971 in der Filmkomödie »Hasch mich, ich bin der Mörder«. Im gleichnamigen Stück mimt Christoph Fälbl die Hauptfigur, um die herum ein wildes Katz-und-Maus-Spiel voller überraschender Wendungen und genialer Situationskomik entbrennt. Bei der Frage, wessen Leiche jetzt wirklich im Garten vergraben liegt, mischen auch Elisabeth Osterberger, Katharina…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren
Top