Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Der Reizende Reigen von Werner schwab

25. September, 20:00 - 22:00

kostenlos

ein nicht weniger „unzüchtig-reizendes“ Dichterprodukt als es die Vorlage von Schnitzler für sich behaupten konnte. Allerdings betreibt Schwab in seinem „Reigen“ das anstößige, zwischen-menschliche Beziehungskarussell und die Sexualität mit ziemlich derber Inbrunst. Seine Figuren drehen und winden dabei einander die Wörter im Mund herum wie abschraubbare Geschlechtsteile. Und weil am Ende des Reigens jeder mit jedem seine sexuell-erregenden Freuden vollzogen hat, ist Schwabs pornographische Satire bis zuletzt ein lustvoll-wortschwangeres Kabinettstück.
mit Thomas Erlmoser, Melanie Mussner, Fritz Weissenbeck, Jacky Surowitz, Karim Rahoma, Theresa Voith und Josef Etzelsdorfer (als wichtiges Verbindungsstück).
Aufgrund des begrenzten Sitzplatzangebots ist eine Reservierung empfehlenswert und freuen uns über zahlreiches Erscheinen! VVK wienerkult@gmx.at

Details

Datum:
25. September
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Website:
http://www.wienerkult.wien
[mashshare]