Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen für HERSTORY. NO MORE EXCUSES. NO MORE ABUSES.

« Alle Veranstaltungen

März 2023

HERSTORY. NO MORE EXCUSES. NO MORE ABUSES.

Donnerstag, 16. März 2023, 19:30
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 18:30 Uhr am Samstag, 18. März 2023

Eine Veranstaltung um 19:30 Uhr am Sonntag, 19. März 2023

Eine Veranstaltung um 19:30 Uhr am Mittwoch, 22. März 2023

Eine Veranstaltung um 19:30 Uhr am Donnerstag, 23. März 2023

Eine Veranstaltung um 19:30 Uhr am Freitag, 24. März 2023

Eine Veranstaltung um 19:30 Uhr am Samstag, 25. März 2023

WERK X-Petersplatz, Petersplatz 1
Wien, Wien 1010 Österreich
+ Google Karte

Ein Doku-Theaterstück von Sophie Benedikte Stocker | Eine Produktion von handikapped unicorns in Kooperation mit WERK X-Petersplatz | Uraufführung „Mürzzuschlag – Eine 34-Jährige ist am Dienstag in Mürzzuschlag mit letztendlich tödlichen Verletzungen im Keller eines Mehrparteienhauses gefunden worden, von einem Tötungsdelikt wird ausgegangen.“ (Der Standard, 24.01.2023) Der erste Monat des neuen Jahres war noch nicht mal zu Ende und schon hatte Österreich drei Femizide zu vermelden. Ursachen dafür lassen sich in der breiten gesellschaftlichen Akzeptanz gegenüber sexualisierter Gewalt und der…

Mehr erfahren »
Top