Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen für INTER*STORY – EIN STÜCK AKTIVISMUS

« Alle Veranstaltungen

November 2022

INTER*STORY – EIN STÜCK AKTIVISMUS

Dienstag, 22. November 2022, 19:30
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 19:30 Uhr am Donnerstag, 24. November 2022

Eine Veranstaltung um 19:30 Uhr am Freitag, 25. November 2022

Eine Veranstaltung um 19:30 Uhr am Samstag, 26. November 2022

WERK X-Petersplatz, Petersplatz 1
Wien, Wien 1010 Österreich
+ Google Karte

Eine Produktion von VIMÖ Wien in Kooperation mit WERK X-Petersplatz Uraufführung Im Mainstream werden Inter*Personen meist verzerrt und voyeuristisch dargestellt. Was sind aber ihre eigenen Geschichten, die sie teilen wollen? Warum sind die Darsteller*innen Aktivist*innen geworden und vice versa? Warum kämpfen sie für die Menschenrechte, die Sichtbarkeit und Enttabuisierung von Menschen mit Variationen der Geschlechtsmerkmale? Was sind die nicht erzählten Geschichten? Im Setting einer TV-Talkshow teilen die intergeschlechtlichen Darsteller*innen ihre eigenen Stories und Erlebnisse, mal krass, mal traurig, mal lustig…

Mehr erfahren »
Top