Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen für KINGS WEEK

« Alle Veranstaltungen

Mai 2015

KINGS WEEK

Samstag, 23. Mai 2015, 19:30 - 21:30
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Schubert Theater Wien, Währingerstrasse 46
Wien, Wien 1090 Österreich

2 SUPERSTARS 2 LEBENSGESCHICHTEN 2 PUPPENSPIELER 2 ABENDE, die Sie nicht vergessen werden! Vom 23.-27. Mai erlebt "The King- Downfall of a Superstar" von Neville Tranter, Großmeister der modernen Puppentheater-Kunst, seine österreichische Uraufführung. Neville Tranter erzählt die Geschichte vom Niedergang eines Rockstars, der die Züge des King of Rock'n Roll trägt, aber auch an andere Mega-Stars und Pop-Ikonen erinnert. Was macht Mega-Erfolg mit einem Menschen? Er wird ein Superstar! Aber was geschieht, wenn eines Tages die Zeichen der Zeit unübersehbar…

Mehr erfahren »
Top