Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lilli C. Rosca (aka CROS) – „Connected – verknüpft, verbunden und vernetzt“

23. Oktober, 07:00 - 24. Oktober, 23:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)
Ausstellungsdauer
kostenlos

Die Ausstellung ist eine Kooperation mit Wolfgang K., Klient des Vereins GIN (Gemeinwesenintegration und Normalisierung) im vollbetreuten Wohnen. Wolfgang K. strickt seit vielen Jahren obsessiv Schnüre, und er hat sich bereit erklärt, einige seiner Schnüre für dieses Projekt zur Verfügung zu stellen.

Inspiriert von den Schnüren, habe ich die Idee weiter gesponnen und damit ein wichtiges Thema, nicht nur in Corona-Zeiten (aber besonders in diesen), nämlich die unsichtbaren Fäden zwischenmenschlicher Beziehungen, künstlerisch ausgearbeitet.

Kommunikation, sei es online oder offline, ist ein Grundbedürfnis und das Recht eines jeden Menschen. Das Bedürfnis nach Verbundenheit, Sicherheit und Verstandenwerden, motiviert uns, unterschiedlichste zwischenmenschliche Verknüpfungen herzustellen. Durch die Verbundenheit des Menschen mit seiner Umwelt, wächst und gedeiht er.

Je unterschiedlicher die Arten der Zusammenschlüsse sind, desto vielfältiger ist das Leben.
Das Leben ist bunt, meine Arbeit eine Farbexplosion.

Zur Künstlerin:
Lilli C. Rosca, geboren in Rumänien, aufgewachsen im Waldviertel, lebt und arbeitet in Wien.
Die Hauptgebiete ihres Schaffens liegen in der Malerei und Fotografie. Sie bedient sich jedoch jedes Mediums, das hilft, eine Idee oder Vorstellung Realität werden zu lassen.
Die kreative/künstlerische Auseinandersetzung hat bereits in frühen Jahren begonnen, und wird bis zum Schluss ein Entfaltungs- und Ausdruckventil sein.

Neben der Kunst arbeitet Lilli C. Rosca als multimediale Kunsttherapeutin und Betreuerin für Menschen mit besonderen Bedürfnissen.

Vernissage: Samstag 2. Oktober 2021, 18:00 bis 23:00 Uhr Info
Im Rahmen des Kunstfestivals Grundstein 2/21 „MUSAO – Museum auf Abwegen Ottakring“

Ausstellung: 02.10.2021 bis 15.12.2021, Mo-So von 7:00 – 23:00 Uhr

Details

Beginn:
23. Oktober, 07:00
Ende:
24. Oktober, 23:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
Website:
https://www.grundsteingasse.com

Veranstalter

Schaufenster Denis
E-Mail:
richtigundwichtig2021@gmail.com
Website:
https://www.grundsteingasse.com

Veranstaltungsort

Schaufenster Denis
Brunnengasse 45 (Auslage des Restaurant Denis in die Grundsteingasse)
Schaufenster Denis, Wien 1160 Österreich
+ Google Karte
Website:
https://www.grundsteingasse.com
Getagged mit:
[mashshare]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Top