Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Theater Delphin

0664/5018164||www.theater-delphin.at

Mai 2024

Wir spielen die Spielrein rein

9. Mai, 18:00 - 11. Mai, 21:00
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 18:00 Uhr am Mittwoch und Donnerstag stattfindet und bis Donnerstag, 16. Mai 2024 wiederholt wird.

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 18:00 Uhr am Samstag stattfindet und bis Samstag, 18. Mai 2024 wiederholt wird.

Cafe Landtmann, Dr. Karl Lueger-Ring 4
Wien, Wien 1010 Österreich
+ Google Karte
16€ - 30€

Sabina Spielrein war eine brillante Psychoanalytikerin, doch wurde sie später fast ausschließlich als Geliebte von C.G. Jung bekannt. Mit unserem Stück möchten wir dieser und anderen starken Frauen der Jahrhundertwende eine Stimme geben und sie aus dem übergroßen Schatten ihrer männlichen Kollegen treten lassen. Die Rahmenhandlung bildet ein inklusives Schauspielensemble, das an einem Stück über Sabina Spielrein, C.G Jung und Sigmund Freud arbeitet. Somit blicken wir nicht nur auf die historischen Figuren, sondern beobachten auch die Schauspieler*innen bei der Probenarbeit.…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren
Top