Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Theater Drachengasse

01/ 513 14 44||www.drachengasse.at

November 2021

Starke Gefühle von YZMA

8. November, 20:00 - 21:30
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)
Di-Sa

Uraufführung, Eigenproduktion Theater Drachengasse Corona-bedingte Nachholung der Spielserie Warum ist Hera so eifersüchtig? Weil Zeus Abenteuer erlebt? Weil er ständig Zeit für sich braucht, um sich zu spüren? Herakles, Heras Kuckuckskind, geht durch den Wald und sucht die Hydra, das Monstrum, das er erledigen soll. Eine seiner schweren Aufgaben. Und er geht also durch den Wald immer tiefer und sucht, bis er merkt DER WALD IST DIE HYDRA. Und beginnt den Wald zu bekämpfen, bis er merkt ICH SELBST BIN…

Mehr erfahren »

Januar 2022

Das weiße Dorf von Teresa Dopler

Montag, 17. Januar 2022, 20:00 - 21:30
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)
Di-Sa
Theater Drachengasse, Drachengasse 2
Wien, Wien 1010 Österreich
+ Google Karte

Uraufführung, Eigenproduktion Theater Drachengasse Corona-bedingte Nachholung der Spielserie dass uns beiden alles so gut gelungen ist, das ist ein großes Glück Ein Kreuzfahrtschiff am Amazonas, an Deck begegnen sich Ivan und Ruth wieder. Zwei junge, erfolgreiche Menschen, beide sind mit ihren jeweiligen Partnern unterwegs. Während man an der Reling steht und auf die vorbeiziehende Landschaft schaut, spricht man zunächst über die Karriere und den reibungslosen Service an Deck. Das feuchte Klima drückt, man scherzt und ergeht sich in Lobreden über…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren
Top