Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

KiP – Kunst im Prückel,

+ Google Karte
Biberstraße 2
Wien, Wien 1010 Österreich
01 512 54 00 office@kip.co.at

November 2021

Oh mein Gott

18. November, 19:30 - 21:00
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 19:30 Uhr am Mittwoch, 24. November 2021

Eine Veranstaltung um 19:30 Uhr am Donnerstag, 25. November 2021

KiP – Kunst im Prückel,, Biberstraße 2
Wien, Wien 1010 Österreich
+ Google Karte

Gott (Hubsi Kramar) ist in der Krise und sucht die Psychotherapeutin Ela auf (Tania Golden), weil er über die Entwicklung der Menschheit zutiefst unglücklich ist, und nicht mehr weitermachen kann. Ela ist eine alleinerziehende Mutter der autistischen Liora, (Anna Starzinger), die nicht spricht, aber wunderschön Cello spielt. Ela hat nur eine Therapiestunde Zeit, ihren inneren Konflikt mit Gott zu überwinden, seine Pläne zu ändern und somit die Welt zu retten. Es folgt ein verbaler Schlagabtausch zwischen dem verzweifelten Gott und…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren
Top