Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Kulturzentrum marchfeld Strasshof

+ Google Karte
Immervoll-Strasse 10
Strasshof an der Nordbahn, Strasshof 2231 Strasshof Österreich
6644871618 https://www.wieneroperette.at/kontakt/

Mai 2019

Wiener Blut

Samstag, 11. Mai 2019, 19:00 - 21:30
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 17:00 Uhr am Sonntag, 12. Mai 2019

Kulturzentrum marchfeld Strasshof, Immervoll-Strasse 10
Strasshof an der Nordbahn, Strasshof 2231 Strasshof Österreich
+ Google Karte
10€ - 20€

Operette in 3 Akten von Johann Strauß und Adolf Müller Bearbeitung: Regina Schörg Der deutsche Diplomat Graf Zedlau ist in Wien berüchtigt für seine Damenbekanntschaften, so soll er in wilder Ehe mit der Balletttänzerin Franziska leben und nebenbei noch viele andere „Gspusis“ haben. Diese Gerüchte kommen seinem Vorgesetzten, dem sittsamen und gestrengen deutschen Minister Ybbsheim-Gindelsbach, zu Ohren – der dem verheirateten Graf nahelegt, sich nur um seine reizende Frau (für die er eben jene Franzi hält) zu kümmern, sonst werde…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren
Top