Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Noosh

+ Google Karte
Zieglergasse 29
Wien, Wien 1070 Österreich
01 5230185 www.noosh.at/

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Mai 2018

Vernissage: Khaled Khoshdel – Südwind zu Gast im Noosh

5. Mai, 19:00 - 21:00
Noosh, Zieglergasse 29
Wien, Wien 1070 Österreich
+ Google Karte

Vielfältig Kultur: Vernissage und Geburtstagsfest Khaled Khoshdel - mit musikalischer Umrahmung von Niklas Satanik (Hang) Anlässlich seines Geburtstags präsentiert der Künstler und Gastwirt des afghanischen Teehauses und Restaurants Noosh seine neuen Bilder. Khaled Khoshdel, der 1976 in Kabul geboren wurde und dort Malerei studierte, flüchtete 1993 aus Afghanistan und lebt seit 1994 in Wien. Im Noosh sind seine Werke wunderschön positioniert, jedes für sich ist beeindruckend, miteinander wirkend lassen sie die BesucherInnen des Lokals in eine besondere Atmosphäre von Sinnlichkeit…

Erfahre mehr »

Aus alt mach neu – Südwind zu Gast im Noosh

29. Mai, 18:00 - 21:00
Noosh, Zieglergasse 29
Wien, Wien 1070 Österreich
+ Google Karte

Südwind Weltwerkstatt: Reparieren, Wiederverwerten und Herstellen Do it yourself-Kleidung mit Christina Schröder Im Mai wird sich die Weltwerkstatt mit dem Thema Upycyling bzw. Wiederverwertung beschäftigen. Christina Schröder vom Atelier Schnittig wird uns zeigen, wie man Altkleidung ein zweites Leben schenken kann – entweder, indem man etwas Neues daraus macht oder indem man sie weitertauscht. Gemeinsam machen wir aus alten Hemden oder Blusen Polsterüberzüge und mit alten Knöpfen (paarweise, Mindestdurchmesser 2,5 cm, mit flacher Rückseite) und Draht Fahrradbroschen. Dabei wird sie…

Erfahre mehr »
+ Veranstaltungen exportieren
Top