Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Usus am Wasser, 1210

+ Google Karte
An der Neuen Donau 1
Wien, Wien 1210 Österreich

Mai 2021

fast ned zum dablosn – Das Picksüße Hölzl

Samstag, 29. Mai 2021, 19:00 - 21:00
Usus am Wasser, 1210, An der Neuen Donau 1
Wien, Wien 1210 Österreich
+ Google Karte
kostenlos

Von wegen »fast ned zum dablosn«, Reinhard Uhl wird uns zeigen wie das geht und sein Picksüßes Hölzl wieder ins verdiente Rampenlicht stellen, zumal es in den letzten Jahrzehnten – zugunsten eines ausgewogeneren Schrammelklanges – eher im Schatten der Knopfharmonika stand. Verständlich, aber auch schade. Mischwerk gönnt sich beides und noch ein bisserl mehr: ein Hölzl, ein Knöpferl, eine Geige und eine Kontragitarre. Und erwarten Sie kein klassisches Schrammelkonzert, sondern allerhand bewusstseinserweiternder Experimente: Das Picksüße 2.0, wenn man so will,…

Mehr erfahren »

Juli 2021

Circuito Latino 2021 – La Revancha del Periko

Freitag, 16. Juli 2021, 17:00 - Samstag, 17. Juli 2021, 17:00
Usus am Wasser, 1210, An der Neuen Donau 1
Wien, Wien 1210 Österreich
+ Google Karte
5€ - 9€

Wir melden uns aus der Lockdown-Winterpause mit einer Revanche: LA REVANCHA DEL PERIKO - Circuito Latino 2021!! Im Corona-Jahr 2020 hatten wir das “Glück”, die Release Party unserer fantastischen Schallplatte “La Perica Vol 1 - Mosaico Latinoamericano” zu feiern. Wegen der Pandemie konnte damals jedoch nicht einmal die Hälfte der Bands auftreten. Anstatt eines Festivals mit 16 Bands in vier Locations feierten wir zwei rauschende Tage am Yppenplatz, die bestimmt noch vielen in Erinnerung sind. Die noch ausstehende zweite Hälfte…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren
Getagged mit: ,
Top