Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Verein EdelmanSaid

Juli 2017

Trinken, Essen, Künstler ausquetschen aka Finissage

Freitag, 7. Juli 2017, 19:00 - 22:00
Verein EdelmanSaid, Haslingergasse 39
Wien, 1170 Österreich
kostenlos

Einmal gehts noch vor der Veranstaltungs-freien Sommerpause. Letzte Möglichkeit die Ausstellungen von Matthias Bodenstein ("Das beschädigte Leben" oder so), Erich Leonard ("Vor der Zeit"), Elisabeth Öfner + Samer Schaat ("AlltagsVielfalt") im EdelmanSaid zu bestaunen, bewundern, verfluchen, an ihnen verzweifeln - alles außer sie zu zerstören; wir freuen uns auf fast jede Reaktion. Freier Eintritt und Buffet (Pay as you can). Update: Wir bekommen zur Finissage eine Lieferung von einem Winzer aus dem Kamptal. Laut einem Kenner sind es Spitzenweine. Hoffentlich…

Mehr erfahren »

November 2017

Gut sortierter Bücherflohmarkt

Donnerstag, 23. November 2017, 10:00 - 18:00
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Tag(en) um 10:00 Uhr beginnt und bis zum Freitag, 24. November 2017 wiederholt wird.

Verein EdelmanSaid, Haslingergasse 39
Wien, 1170 Österreich
+ Google Karte
kostenlos

Wir, der Verein für Wissensvermittlung EdelmanSaid, haben nach unserer Vereinsauflösung noch viel zu viele Bücher übrig. Deswegen veranstalten wir einen abschließenden Flohmarkt. Ein Taschenbuch kostet 1€, Gebundene Bücher 1,5€ Unser Kategorien sind: + Literarische Erkundungen ... ... des Lebens ... des Selbst ... der Welt und Gesellschaft ... der Geschichte ... der Liebe ... des Schreibens + Begegnungen + Sagen und Märchen + Erzählungen/Novellen + Belletristik und Spannung + Allgemeine Neugier: - Wissenschaftsgeschichte - Wissenschafts- und Denkmethoden - Allgemeinwissen -…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren
Top