Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Volkshaus Pichling

+ Google Karte
Lunaplatz 4
Linz, Oberösterreich 4030 Österreich

Mai 2017

Tanzworkshop „SensAbility“ mit Lau Lukkarila und Vera Rosner

Dienstag, 16. Mai 2017, 13:00 - 15:00
Volkshaus Pichling, Lunaplatz 4
Linz, Oberösterreich 4030 Österreich

Der Tanzworkshop basiert auf Improvisation. Was empfinde ich, wenn ich mich bewege? Wie kann ich Gefühle tanzen lassen? Welche unsichtbaren Fäden werden durch die gemeinsame Bewegungssprache geknüpft? Was zieht mich an – und was nicht? Wie nehmen mich die Anderen wahr? Wie verändert sich meiner Umgebung durch den Tanz? Entstehen beim Tanzen Romanzen? Der Workshop findet im Rahmen von "Sexgeflüster. Der Fachtag für Menschen mit Beeinträchtigung" statt. Kosten für den ganzen Tag: 45 Euro. Anmeldung: office@senia.at

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren
Top