Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Weltmuseum Wien

Neue Burg, Heldenplatz
1010, Wien 1010 Österreich

Juni 2019

FemFriday #9 Aaron Porter, Sanni Est, Dacid Go8lin

7. Juni, 19:30 - 22:30
Weltmuseum Wien, Neue Burg, Heldenplatz
1010, Wien 1010 Österreich
+ Google Karte
kostenlos

Aaron Porter Aaron Porter wuchs im East Grinstead der 90er Jahre auf und auch wenn er es gewollt hätte, er passte nicht in sein Umfeld. „Ich wusste, ich war anders als alle anderen, aber anders zu sein machte mir nichts aus.“ Aaron’s Songs handeln von seinem Leben, Sexualität, gebrochenen Herzen, der Herausforderung zu zeigen, wer er wirklich ist sowie von toxischer Maskulinität. Sanni Est Die in Berlin lebende Multimedia Künstlerin und trans*feministische Aktivistin Sanni Est aus Olinda, Brasilien stellt mit…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren
Top