Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Werkl im Goethehof

Schüttaustraße 1-39/6/R02
Wien, Wien 1220 Österreich

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

April 2017
Eintritt frei

11% K-Theater Achternbusch: der Weltmeister

19. April, 19:00 - 21:00
Werkl im Goethehof, Schüttaustraße 1-39/6/R02
Wien, Wien 1220 Österreich
+ Google Karte

frei nach Herbert Achternbusch. Ein Stück über die Liebe zum Führer. Im Schrebergarten der Oma, Frau Muckenthaler, wird der Führer ausgegraben und mit diversem anderen Zeug in die Wohnküche geschleppt. Die Tochter Luise ist sofort eine große Verehrerin. Der Führer gibt sich charmant und will mit ihr nach Disneyland auswandern. Er offenbart sein bizarres Weltbild und seine Gedanken, wonach es ein Fehler war, die Parasiten statt den Arabern zu vernichten, da diese die größeren Feinde seien. Ansonsten sei es außerdem…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren
Veröffentlicht in