Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

WUK – Raum Flieger (barrierefrei)

+ Google Karte
Währinger Straße 59
Wien, 1090

September 2021

„Ich will von meiner Kunst leben können!“

28. September, 18:00 - 21:00
WUK – Raum Flieger (barrierefrei), Währinger Straße 59
Wien, 1090
+ Google Karte
kostenlos

Ist Kunst ein höheres Werk, dem ich mein Leben unterordne und wofür ich mich auch ausbeuten lasse, oder sollte es ein Beruf sein von dem ich Leben kann? Was bedeutet es, von Kunst leben zu können und wie kann das erreicht werden? Diesen Fragen wollen wir mit diesem Workshop auf spielerische Weise nachgehen. Zielgruppe: Menschen die in der (darstellenden) Kunst Fuß fassen wollen bzw. ihre Kunst zum Beruf machen wollen, aber dieses Ziel noch nicht erreicht haben. Menschen in einer…

Mehr erfahren »

Utopien einer anderen Arbeit

30. September, 18:00 - 21:00
WUK – Raum Flieger (barrierefrei), Währinger Straße 59
Wien, 1090
+ Google Karte
kostenlos

Wann wird Arbeit zur Freude? Und welche Arbeit wollen wir überhaupt? Stell dir vor es ist Arbeit und keiner geht hin. Wie sieht eine Welt aus in der wir Arbeit neu denken, in der Arbeit Spaß macht, schnell vorbei ist und wir uns nie Sorgen über genügend Geld machen müssen. Du möchtest an einer utopischen Arbeitswelt arbeiten? Oder einfach nur ein paar Stunden träumen? Dann komm zu unserem Theater-Workshop – lerne andere Menschen kennen, tausche dich über Träume und Visionen…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren
Top