Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

1. Summer Jazz am Matzner Markt

6. August, 17:00 - 19:00

kostenlos

Die Wiener Jazz & Genusstage sind das Wiener Jazzfest der Bezirke und feiern heuer ihr
14-jähriges Jubiläum – Bezirksjazztage direkt vor der Haustür der WienerInnen.

Auf Grund des großen Erfolgs in den letzten Jahren geht die Jazztagstour heuer wieder durch viele Bezirke, und beim Summer Jazz am Matzner Markt kommen coole Jazzklänge in die Goldschlagstraße.

Genießen Sie den Tagesausklang mit Michaela Rabitsch & Robert Pawlik und ihrem Crossover-Repertoire von Jazz, Pop und Latin, gewürzt mit einer Prise World.

Wien’s „first couple of Jazz“ überzeugt mit eingängigen Melodien, starken Harmonien, groovenden Rhythmen und abwechslungsreichen Improvisationen in einem ausgewogenen vokal – instrumentalen Mix.
Mit brillianter Instrumentaltechnik und einer Stimme wie Samt und Seide kleiden sie ihre Songs in ein trendiges, geschmeidig – cooles Jazzgewand, inspiriert durch ihre zahlreichen Tourneen durch Europa, Asien, Afrika und Amerika, mit Konzerten und Festivalauftritten in 52 Ländern.

Das sympatische „First Couple of Jazz“ aus Wien (Wohin-in-Wien) setzt neue Maßstäbe im unplugged – Duospiel und beeindruckt mit Songs, die unter die Haut gehen.

Eintritt frei!
Michaela Rabitsch & Robert Pawlik
Michaela Rabitsch – voc, tp, flg
Robert Pawlik – git

Der Summer Jazz am Matzner Markt ist eine Veranstaltung von KULT – Verein für zeitgemäße Kunst und Kultur, mit freundlicher Unterstützung der Bezirksvorstehung Penzing.

Details

Datum:
6. August
Zeit:
17:00 - 19:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
https://www.facebook.com/events/27309622825345715

Veranstaltungsort

1140, Matznermarkt
Goldschlagstraße 167 - 176
Wien, Wien 1140 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+ 43 (1) 982 24 61
[mashshare]