Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

11% K.Theater präsentiert «Völlig losgelöst»

Samstag, 17. November 2018, 20:00 - 21:30

11% K.Theater, die Theatertruppe des AUGUSTIN präsentiert ihr neues Stück: «Völlig losgelöst» von Martin Springer

Der Protagonist Bobby hat schwer zu tragen. Obwohl er alles verloren hat, lässt er sich nicht fallen und macht sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause. Ohne Schuldzuweisungen sucht er ein Stück Geborgenheit, und dabei können ihn weder die Exekutive, noch die Vorurteile der Anrainer_innen aufhalten. Man muss eben im Leben öfter als 1x aufstehen. Auf dieser humorvollen Reise vermischen sich Alltagssituationen mit Traumsequenzen, die scheinbar nicht immer von dieser Welt sind.

Reservierung unter Tel. 0699/817 09 683 oder andreas@augustin.or.at

Details

Datum:
Samstag, 17. November 2018
Zeit:
20:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Website:
//www.facebook.com/events/327095568122783/

Veranstaltungsort

VZA
Aichholzgasse 52
Wien, Wien 1120 Österreich
+ Google Karte
Getagged mit:
[mashshare]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Top