Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Anleitung zum Gehen

Donnerstag, 5. November 2015, 19:00 - 22:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Lesung mit Edo Popović, Moderation: Viktorija Palatin
Nachdem er eine schwere Erkrankung überwinden konnte, entdeckte Edo Popović das Wandern im Velebit-Gebirge, einem Gebirgszug zwischen Zadar und Rijeka, für sich. In seinem Buch „Anleitung zum Gehen“ beschreibt er seine Wanderungen, er beschreibt was er sieht, was er erlebt, wen er trifft und was er denkt beim Gehen durch das Velebit-Gebirge. Im Buch gibt es außerdem viele beeindruckende Fotos des Autors, die er auf seinen vielen Wanderungen in dieser Gegend machte. Die existentiellen Erfahrungen während der Wanderungen regten Edo Popović zu differenzierten philosophischen und zivilisationskritischen Gedankengängen über unser Leben, unsere Gesellschaft und unsere Welt an, die er in den Text einfließen ließ.

Details

Datum:
Donnerstag, 5. November 2015
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Website:
http://www.literaturhausmattersburg.at/index.php?article_id=665

Veranstaltungsort

Literaturhaus Mattersburg
Brunnenplatz 4, Rathaus 1. Stock
Mattersburg, Burgenland 7210 Vereinigte Staaten
Telefon:
43 (0)699 11970667
[mashshare]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Top