Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aufmacher-Sommerfest x ballesterer

Mittwoch, 20. Juni 2018, 19:00 - 23:00

kostenlos

Gleich mehrere gute Gründe zur nächsten Aufmacher-Medienrunde zu kommen: Wir werden anlässlich der WM mit Jakob Rosenberg, Chefredakteur des Fußballmagazins ballesterer.at über Sportjournalismus diskutieren. Nach dem Talk findet unser Sommerfest statt, bei dem wir mit euch unser Einjahresjubiläum feiern wollen.

„Der ballesterer“ betreibt kritischen Fußballjournalismus abseits von Live-Tickern und aufgeregten Hochglanz-Berichten. Das Fußballmagazin wird seit mittlerweile 18 Jahren gedruckt und erscheint in einer Auflage von 20.000 Stück im deutschsprachigen Raum. Chefredakteur Jakob Rosenberg führt uns in dieser Aufmacher-Medienrunde in die Welt des Sportjournalismus ein und erzählt uns von Fußballberichterstattung im Print-Format.

Danach feiern wir – diesmal wieder im Markhof – ein Jahr Aufmacher-Medienrunde! Der erste Aufmacher fand im Juni 2017 statt und wir haben uns seither monatlich getroffen, um Medien, Journalismus und Politik in Österreich und darüber hinaus zu diskutieren. Das wollen wir mit euch feiern!

Kommt zahlreich und bringt Freunde mit!

Details

Datum:
Mittwoch, 20. Juni 2018
Zeit:
19:00 - 23:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Website:
https://www.facebook.com/events/213802385883384/

Veranstalter

Aufmacher-Medienrunde
E-Mail:
aufmacher.medienrunde@gmail.com
Website:
https://www.facebook.com/AufmacherMedien/

Veranstaltungsort

Markhof
Markhofgasse 19
Wien, 1030 Österreich
+ Google Karte
Website:
https://markhof.wien
[mashshare]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Top