Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen für Ausstellung „Afelpados – zeitgenössische Bildwirkerei aus Oaxaca“

« Alle Veranstaltungen

Januar 2018

Ausstellung „Afelpados – zeitgenössische Bildwirkerei aus Oaxaca“

Dienstag, 16. Januar 2018, 13:30 - 18:00
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)
nur montags, dienstags, donnerstags und freitags (werktags)
Mexikanisches Kulturinstitut, Türkenstraße 15
Wien, 1090 Österreich
+ Google Karte
kostenlos

Vernissage am 15. Jänner um 19:00 Uhr. Das mexikanische Kunsthandwerk gehört heute zu den international hochgeschätzten kreativen Ausdrucksformen. Durch seine meisterhafte Ausführung, seine Ästhetik und die innovative Kraft der Werke spielt es zudem eine entscheidende Rolle bei der Bewahrung einzigartiger uralter Techniken. Die mexikanische Botschaft präsentiert vom 16. Jänner bis zum 19. April 2018 eine Ausstellung mit zeitgenössischer Bildwirkerei aus Oaxaca, die dem kreativen Austausch zwischen Textilkünstlern gewidmet ist: Sein Streben, eine Vielfalt an Handwerkstechniken zur Anwendung zu bringen, hat…

Mehr erfahren »
Getagged mit:
Top