Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausstellung „Wer die Fäden zieht“

Donnerstag, 22. Juni 2017, 12:00 - 16:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Tag(en) um 12:00 Uhr beginnt und bis zum Freitag, 1. September 2017 wiederholt wird.

„Wer die Fäden zieht“
Heidi Koubek, Anna Christine Maringer
Textil, Malerei, Zeichnung, mixed-media

Vernissage: 22. Juni 2017, 19 Uhr
Begrüßung: Kurt Neuhold
Eröffnung: Dr. Ursula Baatz, Philosophin
Performance: Anna Christine Maringer
Kulinarisches vom POOL7-Catering
Ausstellung bis 1. September 2017

POOL7 – Galerie, 1010 Wien Rudolfsplatz 9

Heidi Koubek – www.heikou.at
„Meine Faszination für Materialien, Farben, Formen, Linien und Strukturen lässt mich aus der Fülle schöpfen. Die Freude am intuitiven Ausdruck, am Experimentieren und die Verbindung zur Natur begleiten mich am Weg.“

Anna Christine Maringer – www.annamaringer.at
In meinen Kunstwerken trainiere ich Bewusstheit in Aktion. Wie sehr kann ich präsent sein mit dem was ist, damit verschmelzen und daraus meine Schritte setzen? Diesmal mit viel Lust an Farbe, Nähen und stofflichen Qualitäten.

Details

Datum:
Donnerstag, 22. Juni 2017
Zeit:
12:00 - 16:00
Veranstaltungskategorien:
, , , ,
Website:
www.pool7.at

Veranstalter

Grüner Kreis
Telefon:
01 5238654
E-Mail:
office@pool7.at
Website:
www.pool7.at

Veranstaltungsort

POOL7
Rudolfsplatz 9
Wien, Wien 1010 Österreich
[mashshare]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Top