Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Celebration“

Freitag, 24. Mai 2019, 19:00 - 21:00

„Celebration“
Es spielen die DirektorInnen des Theaters Olé:
Helga Hutter, Ilka Kotal, Verena Vondrak, Pete Belcher, Martin Kotal, Hubertus Zorell

Was Clowns am liebsten tun, ist: Feste feiern. Ob diese fallen oder nicht. Wenn sie fallen: umso besser! Sagen wir einmal: 10-jähriges Jubiläum. Genau!
Wenn DAS kein Anlass-Fall ist!Freunde einladen, ein bisschen was vorbereiten, und schon kann`s losgehen! Aber ein Fest ist eine logistische Herausforderung, und allein schon der Begriff „Logistik“ ist für Clowns etwas äusserst Undurchschaubares.
Und dann ist es ja auch so: AM LIEBSTEN TUN ist nicht dasselbe wie AM BESTEN KÖNNEN.
Es kommt, was kommen muß.
Eine Clownerie eben.

Details

Datum:
Freitag, 24. Mai 2019
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
, , , ,
Website:
www.theater-ole.at

Veranstalter

Theater Ole-Clown- Komik – und Varietétheater mitten in Wien
Telefon:
+43 699 1881 1771
E-Mail:
theater-ole@gmx.at
Website:
http://www.theater-ole.at/

Veranstaltungsort

Theater Olé – Clown- , Komik- und Varietétheater
Barmherzigengasse 18
Wien, Wien 1030 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
069918811771
Website:
www.theater-ole.at
[mashshare]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Top