Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CELEBRATION

19. Januar, 19:00 - 21:30

Die DirektorInnen des Theater Olé mit ihrem neuen Stück!

Was Clowns am liebsten tun, ist: FESTE FEIERN. Ob diese fallen oder nicht. Wenn sie fallen: umso besser! Sagen wir einmal: ZEHNJÄHRIGES JUBILÄUM.
Genau! Wenn DAS kein Anlass-Fall ist! FREUNDE einladen, ein bisschen was VORBEREITEN, und schon kann´s losgehen!
Aber ein FEST ist eine LOGISTISCHE HERAUSFORDERUNG, und allein schon der BEGRIFF „Logistik“ ist für Clowns etwas ÄUSSERST Undurchschaubares. Und dann ist es ja auch SO: AM LIEBSTEN TUN ist nicht dasselbe wie AM BESTEN KÖNNEN.
Es kommt, was kommen MUSS. Eine CLOWNERIE eben.

Mit: Helga Hutter, Ilka Kotal, Verena Vondrak, Pete Belcher, Martin Kotal, Hubertus Zorell

Details

Datum:
19. Januar
Zeit:
19:00 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
, , , ,
Website:
www.theater-ole.at

Veranstalter

Theater Ole-Clown- Komik – und Varietétheater mitten in Wien
Telefon:
+43 699 1881 1771
E-Mail:
theater-ole@gmx.at
Website:
//www.theater-ole.at/

Veranstaltungsort

Theater Olé – Clown- , Komik- und Varietétheater
Barmherzigengasse 18
Wien, Wien 1030 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
069918811771
Website:
www.theater-ole.at
[mashshare]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Top