Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Christiane Rösinger (Live) LIEDER OHNE LEIDEN

Dienstag, 11. April 2017, 21:00 - 22:30

17€

Ja, fast hat man das Gefühl eines Comebacks: Christiane Rösinger ist zurück! Dabei liegt ihr Debütsoloalbum Songs Of L. And Hate gerade mal sechs Jahre zurück. Und es ist ja nicht so, als wäre die Musikerin und Autorin in der Zwischenzeit komplett von der Bildfläche verschwunden. Zwei Bücher sind in der Zwischenzeit erschienen, Hörbücher wurden aufgenommen, es wurde ausgiebig getourt, die monatliche Flittchenbar kuratiert, durch den Kiez flaniert und der eigene Garten bestellt.

Anfang 2017 erscheint nun ihr zweites Soloalbum Lieder ohne Leiden, instrumentiert, aufgenommen und produziert von Andreas Spechtl. Ging es auf dem Vorgängeralbum und in dessen Titel mit dem Buchstaben L vor allem um die Liebe, dreht sich nun alles um das Leiden, und Rösinger liefert in gewohnt lakonisch-melancholischer und doch amüsanter Art eine messerscharfe Gegenwartsanalyse zwischen dem Leben im Prekariat und der Rendite der Generation Erben. Im April beehrt sie das brut mit einem ihrer charmant-lustigen und mitreißenden Liveauftritte, die man auf keinen Fall verpassen sollte.

Details

Datum:
Dienstag, 11. April 2017
Zeit:
21:00 - 22:30
Eintritt:
17€
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

brut
Telefon:
+43 1 5878774 -10
E-Mail:
info@brut-wien.at
Website:
www.brut-wien.at
[mashshare]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Top