Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen für Crazy Christmas – Pichowetz und Steidl nehmen Weihnachtswahnsinn aufs Korn

« Alle Veranstaltungen

November 2017

Crazy Christmas – Pichowetz und Steidl nehmen Weihnachtswahnsinn aufs Korn

Freitag, 10. November 2017, 20:00 - 22:00
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 20:00 Uhr am Freitag stattfindet und bis Freitag, 1. Dezember 2017 wiederholt wird.

Eine Veranstaltung um 20:00 Uhr am Dienstag, 19. Dezember 2017

Österreich + Google Karte

Es ist der 24. Dezember. Wie immer soll an diesem (h)eiligen Abend alles der Tradition gemäß sein. Nur der sonst so solide Gastgeber lässt auf sich warten. Als er endlich nach Hause kommt, ist er kaum wieder zu erkennen. Da treffen auch schon die Gäste ein. Kurz darauf klingelt es erneut. Doch statt dem Christkind steht die Polizei vor der Tür... Das kann ja heiter werden! In der rasanten Komödie von Robert Mohor lacht es sich mit Elisabeth Osterberger, Kerstin…

Mehr erfahren »
Top